Gemini  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2006 08:24 Uhr
Thema: Gosic III Antwort auf: Gothic III von Liyah
Verhaut mich nicht wenn ich das sage, aber endlich hab ichs mal geschafft auf meine Intuition zu hören und eine PC Neuerscheinung im Regal stehen zu lassen! Auch wenns sich um eines meiner "must haves" handelt. Wahrscheinlich kommt in zwei Wochen noch ein Patch raus und dann macht die Hiobsbotschaft von der schliessung von Piranha Bytes die Runde. Was natürlich zur folge haben wird, dass man Gosic 3 niemals wird fehlerfrei spielen können.

Deutsche Publisher und PC Spiele -> kannste nicht mehr vertrauen. Frogster sind für mich nach dem Parkan 2 Desaster (denen werde ich nächste Woche das Spiel zurückschicken) endgültig gestorben. Es ist mir scheissegal was die in Zukunft releasen werden, ich kaufe es  N I C H T. Und JoWood habe ich ebenfalls nur durchwachsen in Erinnerung.

Hoffentlich wird man sich das Game in einigen Monaten mal kaufen können und es wird ein Rollespielfest sein. Schade für Piranha.
< Auf diese Nachricht antworten >