Manuel Stahl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2006 12:58 Uhr
Thema: Re:bei mir läufts passabel Antwort auf: Re:bei mir läufts passabel von Liyah
>Hrmpf und es läuft relativ flüssig auf hohen Details?

vergleichbar mit Oblivion, würde ich sagen. Es ruckelt schon öfters mal (alle 2-5 Minuten), aber nicht so, daß es unspielbar wäre. Das gleiche gilt für die Bugs - die nerven, aber nicht so, daß es dadurch keinen Spaß mehr machen würde (imo).

>Bei mir läuft es nicht mal 100% flüssig auf niedrigen.
>Hier nochmal System:
>Athlon XP 3000+, 1,5 GB Ram und X1600 Pro.


ok, 100% flüssig wird wohl erst auf zukünftiger Hardware möglich sein, denke ich - war bei Gothic 2 ja auch so.

>Merkwürdig. Naja heute mal Festplatte defragmentieren, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann (ist noch nicht sooo lange her), aber gut.

Ich glaub auch nicht, daß das Defragmentieren viel bringt - ich habs jetzt garnicht probiert, aber früher ab und zu bei anderen Spielen, und es hat nie einen nennenswerten Unterschied gemacht. Am ehesten dürfte ne neue Grafikkarte was bringen, auch wenn die X1600 Pro als "Empfohlen" auf der Packung steht. In Deinem Fall würde ne X1900 XT z.B. die 5fache Leistung bieten: [http://www.gpureview.com/show_cards.php?card1=350&card2=377]

Manuel
< Auf diese Nachricht antworten >