TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2006 12:34 Uhr
Thema: Re:Fehler beseitigt, immer noch Ruckelorgie. Antwort auf: Re:Fehler beseitigt, immer noch Ruckelorgie. von Felix Deutschland
>Durchgehend JEDER hat geflennt. Ultima IX ist ein exzellentes Beispiel dafür, das gerade komplexe 3rd-Person-RPGs gar nicht lange genug entwickelt werden können, und das man schon gar nicht sowas wie eine "Es hat keine Bugs! Wer welche findet in meinem geilen Spiel, wird von mir drei Tage lang in ein Spaß-KZ geschickt und abgefüllt like there's no tomorrow!" sagen sollte.
>

Mit 3DFX Karten gabs eigentlich keine Probleme, die Glideschnittstelle war eigentlich ganz gut programmiert

>Hatte es mir dann ein Jahr später geholt und gar nicht sooo viele Probleme gehabt. Das Spiel war nur "etwas" fad.

Bei mir läuft es bis heute nicht aber die Verpackung und der Inhalt ist cool
>
>Lustig, das Game gehört wohl echt zu den dunkelsten Kapiteln der jüngeren PC-Spiele-Geschichte. Damals wars ein Running Gag, weil es auf keinem erhältlichen Rechner flüssig lief. In Zeiten, wo's noch nichtmal Gigaherz-Rechner gab.


Doch doch mit einer spottbilligen Voodoo 3500 konntest du richtig aufdrehen
>
>Jaja...
< Auf diese Nachricht antworten >