Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2006 22:14 Uhr
Thema: Re:Fehler beseitigt, immer noch Ruckelorgie. Antwort auf: Re:Fehler beseitigt, immer noch Ruckelorgie. von TheKing28
>Also im Vergleich zum letzten Ultima hört sich das relativ harmlos an imho

HARMLOS? Schau mal ins WoG Forum. ;)

Jetzt nicht direkt an dich, sondern allgemein:
Echt es ist UNGLAUBLICH was sich JoWooD und Piranha Bytes da geleistet haben. Ich hätte die bis vor paar Wochen noch mit Schwert und Schild (*g*) verteidigt, ich BIN Fan, aber irgendwann erreicht auch Liyah ihre Schmerzgrenze. Ich versteh es auch nicht. Diese Firma lebt doch von Gothic, die machen doch garnichts anderes. Was haben die die ganze Zeit über gemacht? Met Wetttrinken im Schaukampflager?

Wenn ich das Spiel bis Montag nicht zum laufen bekomme, sprich dass es wenigstens so flüssig läuft wie Oblivion, dann kommts weg. Sorry, bei aller Liebe, so sehr brauch ichs auch net.
< Auf diese Nachricht antworten >