Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2006 22:10 Uhr
Thema: Re:Fehler beseitigt, immer noch Ruckelorgie. Antwort auf: Re:Fehler beseitigt, immer noch Ruckelorgie. von TheKing28
>>Großes LOL!
>>Danke ATI, wirlich. Bitte feuert euren Webmaster:
>>
>>Für Windows 2000 bieten sie immer noch die 6.2 Catalyst Treiber an. Es gibt aber schon 6.9! Hab die jetzt drauf und die Fehler sind weg, kann jetzt endlich Orks schlachten! Aber es ruckelt trotzdem noch extremst, weiß auch net was das schon wieder ist. Ist übrigens egal auf was für Details ich es stelle. Naja, ich teste morgen weiter, für heute hab ich die Schnauze voll.
>
>Also im Vergleich zum letzten Ultima hört sich das relativ harmlos an imho


ICH wollte nicht derjenige sein, der Ultima IX hier als erstes erwähnt

War das ein Spaß damals
< Auf diese Nachricht antworten >