Manuel Stahl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2006 18:15 Uhr
Thema: bei mir läufts passabel Antwort auf: Gothic III von Liyah
ich mußte erstmal virtuellen Speicher anlegen, mit bloßen 1gb kam ich nichtmal bis zum Intro Movie. Im ersten Kampf kam ich nicht klar, bin abgehauen, unten am Strand mit Lester geredet, dann zurückgelaufen, der Kampf lief immer noch. Irgendwann haut mich ein Ork um, daraufhin sitze ich am Boden, kann mich nicht mehr bewegen und er scheint mich zu bewachen. Irgendwann kommen meine Kumpels vorbei, erledigen, Kampf gewonnen, Quest geschafft, ep rasseln durch, aber ich kann mich immer noch nicht bewegen. Gespeichert, Spielstand geladen, danach gings weiter. Jetzt komme ich eigentlich ganz gut klar, von heftigen Nachladerucklern beim Wechsel der Region abgesehen läuft es nahezu flüsssig mit hohen Details. Die Steuerung finde ich besser als im Vorgänger, die Athmosphäre richtig geil. Die Welt wirkt noch um einiges lebendiger als in Gothic 2, von Elder Scrolls-Titeln ganz zu schweigen.
Wenn ich in WoW mal wieder 3mal hintereinander auf die gleiche Stammgruppe in Arathi treffe, wird mir Gothic 3 hervorragend darüber hinweghelfen.

Manuel
< Auf diese Nachricht antworten >