Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2006 19:23 Uhr
Thema: Re:Gothic III Antwort auf: Re:Gothic III von Escobar
>>>>>Und ich kreide den beiden Gothics auch nicht an daß sie schön austariert sind, sondern daß sie sich in entscheidenden Situationen schlicht nicht steuern lassen und ein lacchhaftes Kampfsystem haben.
>>>>?? Also im reinen Schwertkampf ist Gothic Morrowind haushoch überlegen.
>>>Nein.
>>Doch.
>>Und jetzt?
>
>Nix und jetzt. Lies dir vielleicht mal Schrodys post durch, komm mit Argumenten und nicht mit onelinern wieder, dann gibt´s eine Schwertkampfantwort.


Schrody hat recht, mit dem was er sagt, dennoch war die Schwertkampfsteuerung von Morrowind IMO noch beschissener. Da hast du einfach nur rumgehackt, bei Gothic konntest du schön Kombos machen. Man hatte das Gefühl das Schwert wirklich zu führen, es wurde richtig geschwungen und nicht dieses abgehackte Gedresche bei Morrowind.

Reicht das?
< Auf diese Nachricht antworten >