Maggo007  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2006 20:38 Uhr
Thema: Re:Gothic III Antwort auf: Gothic III von Liyah
Habe vor ca. einem Monat die Gothic Collectors Edition (enthält Gothic1, 2 und das addon) meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt.
Dabei habe ich ihm einige male beim spielen zugesehen und mich auch mal kurz an Gothic 1 probiert. Zur Steuerung muss ich wohl nichts mehr sagen. Es ist als wäre ein DOS Spiel am Ende der Entwicklung schnell auf Windows portiert worden.

Meinem Bruder hat es trotz der hackeligen Steuerung sehr viel Spass gemacht und was ich so mitbekommen habe ist die Atmosphäre vor allem durch die Dialoge sehr gut. Laut Xfire hat er mit Gothic 2 allein 39 Stunden verbracht. Er hat sich auf jeden Fall vorgenommen mal später einen Blick auf den dritten Teil zu werfen.
Momentan ist er aber sehr mit Company of Heroes beschäftigt <--- Kauft diese Spiel
< Auf diese Nachricht antworten >