TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2006 10:37 Uhr
Thema: Re:Langsam krieg ich echt das Kotzen! Antwort auf: Re:Langsam krieg ich echt das Kotzen! von Escobar
>>>>Ja habe ich. Stell dir vor auch bei mir hat die Telekom Probleme gemacht, aber AOL >hat im Gegensatz zu Arcor wohl kapiert was Service bedeutet.
>>>Aha. AOL hat da repariert wo sie nicht reparieren dürfen?
>>Weißt du wie egal mir es ist warum es funktioniert?
>
>Dann fasel doch keinen von gutem AOL support, wenn er von der TKom kommt.


Ich habe doch garnichts mit der TKom zu tun gehabt, warum sollte ich dann vom guten TKom-Support reden? Mein einziger Ansprechpartner ist AOL, warum soll ich deren Support da nicht loben dürfen?
>
>>>Mein Anschluß funktioniert seit 3 Jahren. Was war dein Punkt?
>>>DG ist hier ein EINZELFALL, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. Foren tendieren im providerbashing zu einer ganz heftigen Eigendynamik. Hier kommt aber nichts.
>>Woher weißt du dann das man Druck machen muss, wenn alles reibungslos funktioniert?
>
>Hardware kann kaputtgehen, es können tatsächlich mal Störungen auftreten, ich schließe aber nicht wie du von mir und meinen kleinen Probs auf den gesamten provider, das ist einfach Müll.


Siehst du das ist der unterschied, wenn bei mir was unvorhergesehenes passiert, muss ich keinen Druck machen. Ist dir der Unterschied bewusst?
>
>>Deine Menschkenntnis überrascht mich. Ich habe einfach keine Lust Geld zu zahlen >und dann noch Energie zu investieren in etwas selbstverständliches
>
>Deshalb bist du AOL Kunde. See no evil....


Und was ist deiner Meinung nach besser? AOL-Kunde oder Arcor-Kunde?
< Auf diese Nachricht antworten >