DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2006 18:13 Uhr
Thema: Re:Hat sonst noch wer Störungen mit Arcor? Antwort auf: Re:Hat sonst noch wer Störungen mit Arcor? von Escobar

>Den "Kundenservice" kanst du vergessen. Aber buchstäblich. Der bringt nur was wenn wirklich was kaputt ist und dann hängst du den ganzen Tag am Telefon.

Ja, das hab ich auch schon gemerkt. Wie ich an meine Online-Rechnungen komme, konnte mir die nette Frau am Telefon nicht sagen, weil sie (Achtung Zitat!) "Webbill gar nicht kennt und gar nicht selbst hat/benutzt" - WTF?! Die ARBEITET da und kennt das eigene Online-Programm nicht? Die Inkompetenz diversester Angestellter ist in letzter Zeit kaum noch zu übertreffen, wie mir scheint.

>Hast du den üblichen Klimbim schon getestet? Modem reset, alles noch mal neu eingerichtet?

Ja, das Modem hab ich 5-10 Mins vom Strom genommen, den Router auch und letzteren dann auch noch komplett resettet.

Das Modem hat glaub ich auch so einen Reset-Button, aber ich hab Angst, dass dann WIRKLICH einer kommen muss und ich dann Schuld bin und sein Antanzen aus eigener Tasche entlohnen darf. Und du weißt ja: Nackter Neger und Tasche und so...

>So 2h alle 3 Monate mal der Saft weg kann schon vorkommen, notfalls penetrant den (nichtvorhandenen)Supergau schildern, dann kommt ein Techniker.  

S.o. Die sagen ja ausdrücklich mit der Auto-Ansage beim Kundenservice, dass ich ärmer gemacht werde, wenn ich verantwortlich dafür bin bzw. wenn nicht DEREN Gedönse daran Schuld ist.
< Auf diese Nachricht antworten >