Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2005 22:46 Uhr
Thema: Re:Wer ist "PS2_Gangster"... Antwort auf: Re:Wer ist "PS2_Gangster"... von Icheherntion
>>Weil er Kazooie, Tommy Vercetti, JallaJalla, CheckerVomNeckar, Octalus, CrispyChicken, vermutlich BunnySan
>
>Halt! Das glaube ich nicht. In BunnySan steckt deutlich mehr Arbeit als in den aneren Trollen. Bunny ist ein sorgfältig ausgearbeiteter Fake, der alle Facetten eines dummen MS-Hassers abdeckt, nicht nur "Xbox ist voll scheiße, ey!".


Wenn es nicht Bunny ist, dann betreibt derjenige, der die Fakes hat, zumindest in den letzten zwei Monaten um ein vielfaches mehr Arbeit als Bunny, schreibt mit Bunny identischen Müll, ohne das Wort "Scheiße" zu benutzen, und antwortet mit zwei zusätzlichen Nicks auf seinen eigenen Beitrag:
[http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=913498]
[http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=913527]

Es tut mir leid, daß ich dein Herz brechen muß, aber dein Liebling ist entweder nicht einzigartig oder er hat 15 zusätzliche Ninks. Ich neige dazu, letzteres zu glauben und da die Hälfte des Maniacforuminhalts von ihm stammt, verstärkt sich mein Verdacht, daß er das beruflich macht.

Die größte Frage ist, ob er für Sony oder Microsoft arbeitet. Ich würde es gern wissen, um mich entscheiden zu können, welche Firma in der nächsten Generation ein besseres Feindbild gibt.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >