Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2005 17:54 Uhr
Thema: Re:An alle N00BS: Antwort auf: An alle N00BS: von Felix Deutschland
>Profil richtig ausfüllen, sonst setzt's was!

Edit: JA, auch das Profilbild. Entweder setzt ihr da eure unvorzeigbare Visage rein oder Bilder von Dingen, die euch bewegen und euch viel bedeuten, wie zum Beispiel Pringles-Büchsen, Knack&Back-Brötchen mit Erdnussbutter, Tiefkühlpizzen und M.A.S.K.-Bettwäsche!

Habe ich euch durchschaut? Innert fünf Tagen melden sich zehn Twens in diesem Forum an, und sie sind alle baff, während sie das lesen, 'cause I played them like a flute!

Hail to the chief!

"Edit"... aaaaaach, was zur Hölle...***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 20.3.2005 18:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >