Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2005 02:21 Uhr
Thema: Sag mir wo die Blumen sind Antwort auf: Grave of the Butterflies? von Fuse.F/X
>>"Also mein Name ist Bomber. Ich wohne in der Nähe von München, arbeite in der IT-Branche und bin mittlerweile 31 Jahre alt. Ich bin ledig - Hallo Mädels - immer gut drauf, feier gerne und habe ein reales Leben. Mein Hobby - welche Überraschung - ist Videospielen. Ich betrachte es wirklich als Hobby und spiele deshalb kaum mehr. Allerhöchstens mal 15 Stunden die Woche.
>>Mit meinem Adoniskörper könnte ich jede haben, allerdings bin ich zu Zeit eigentlich gerne alleine. Aber dadurch darf ich auch jede haben .
>>Mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen. Den Rest wird jeder selbst erfahren."
>
>Wo sind sie hin? Oder: wo ist sie hin?


Tja, so kanns gehen. Irgendwie bin ich im Moment auf einem Egotrip. "Es gibt noch so viel zu erforschen". Um ehrlich zu sein, hat sie einfach viel zu schnell von Dingen wie Ehe (Hey, ich bin erst 31), Kindern (Das kann warten) etc. gesprochen. Und das war einfach zu viel für mich.
< Auf diese Nachricht antworten >