Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2005 16:51 Uhr
Thema: Grave of the Butterflies? Antwort auf: Was bin ich? von Bomber
>"Also mein Name ist Bomber. Ich wohne in der Nähe von München, arbeite in der IT-Branche und bin mittlerweile 31 Jahre alt. Ich bin ledig - Hallo Mädels - immer gut drauf, feier gerne und habe ein reales Leben. Mein Hobby - welche Überraschung - ist Videospielen. Ich betrachte es wirklich als Hobby und spiele deshalb kaum mehr. Allerhöchstens mal 15 Stunden die Woche.
>Mit meinem Adoniskörper könnte ich jede haben, allerdings bin ich zu Zeit eigentlich gerne alleine. Aber dadurch darf ich auch jede haben .
>Mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen. Den Rest wird jeder selbst erfahren."


Wo sind sie hin? Oder: wo ist sie hin?
< Auf diese Nachricht antworten >