Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2005 12:36 Uhr
Thema: Was bin ich? Antwort auf: Ich will es wissen! von Rinoa
Das heitere User-raten mit Rinoa Lembke, der Großmutter von Robert Lembke.

Ich nehm übrigens das rosa Schweinderl.

So, erst mal die typische Handbewegung: .............

Guido: "Hat die Handbewegung damit zu tun, dass sie einer nationalsozialistischen Partei angehören?"
User: "Pass bloß auf du Sau! Isch bolier dia gleich die Fresse!"
Rinoa: "Also, nein." *wirft5MarkinsPhrasenschweinderl*
Hans: "Hat ihre Handbewegung vielleicht damit zu tun, dass sie als Jugendlicher stundenlang onaniert haben?"
U: "Hmmmm ...."
R: "Das heißt ja."
H: "Sie befriedigen heute aber jede Frau, die ihnen vor die Flinte läuft?"
U: "NA KLAR!!!! Ja."
H: "Sie kommen aus einer Gegend in der ein seltsamer Dialekt gesprochen wird."
U: "Isch holl gleisch meine Brüda."
R: "Also, ja."
H: "Sie stehen auf dicke Titten, egal ob in der Realität oder virtuell?"
U: "Na klar. Wenn die Möpse nicht mehr in 2 Hände passen, dann passts."
H: "Sie waren zuerst hier angemeldet?"
U: "Also eigentlich wollte ich mich bei 'Teens von hinten und von vorn' anmelden, aber da wollte mich keiner, also bin ich hier gelandet. Nein."
R: *wirft5MarkinsPhrasenschweinderl*
Annette: "Sie waren also zuerst im 'WirWürdenGerneWissenWieFrauenAussehen'-Forum angemeldet?"
U: "Ja." *schautbeschämtzuBoden*
A: "Sie wurden aber rausgeworfen, weil sie wussten wie eine Frau nackt aussieht?"
U: *schämtsichnochmehr*
R: "Ich glaube er meint: Nein." *wirft5MarkinsPhrasenschweinderl*
Marianne: "Sie wurden also mit einer 'Sperrungswelle' hierher gespült?"
U: "Ja doch. Reiten sie nicht auch noch darauf rum."
M: "Sie entsprechem dem Alterdurchschnitt hier?"
R: "Also bitte! Nein. Schauen sie ihn an: Jung, dynamisch, erfolgreich. Kurz, der Traum eines jeden weiblichen hetero- und männlichen homosexuellen Wesens." *wirft5MarkinsPhrasenschweinderl*
G: "Sie wohnen aber in Bayern?"
U: "Natürlich und ich bin stolz darauf!"
G: "Also sind sie dumm?"
U: "Noch so ein Spruch Alter und du kannst in Zukunft deinen Schweinbraten durch einen Strohhalm trinken. NEIN!"
R: *wirft5MarkinsPhrasenschweinderl*
H: "Sie haben aber einen Humor, den manche Menschen falsch verstehen?"
U: "Ich glaube, dass mich keiner versteht. Ja."
H: "Da sie in Bayern wohnen, arbeiten sie sicher in der Landwirtschaft?"
U: "Was habe ich gerade gesagt? Ich glaub ich reiss dir den Kopf ab und gebe ihn deinem Wellensittich zu fressen."
R: "Ich glaube er meint Nein." *wirft5MarkinsPhrasenschweinderl*

Rinoa: "Ich glaube ihr kommt ja doch nicht darauf, wer hier gemeint ist. Am besten der User stellt sich mal selbst vor."
User:
"Also mein Name ist Bomber. Ich wohne in der Nähe von München, arbeite in der IT-Branche und bin mittlerweile 31 Jahre alt. Ich bin ledig - Hallo Mädels - immer gut drauf, feier gerne und habe ein reales Leben. Mein Hobby - welche Überraschung - ist Videospielen. Ich betrachte es wirklich als Hobby und spiele deshalb kaum mehr. Allerhöchstens mal 15 Stunden die Woche.
Mit meinem Adoniskörper könnte ich jede haben, allerdings bin ich zu Zeit eigentlich gerne alleine. Aber dadurch darf ich auch jede haben .
Mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen. Den Rest wird jeder selbst erfahren."
< Auf diese Nachricht antworten >