Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2005 14:59 Uhr
Thema: Re:Ich stell mich mal hier vor: Antwort auf: Re:Ich stell mich mal hier vor: von D@niel
>>So sieht's aus.
>Da ist aber etwas komplett an mir vorbei gegangen. Winmute wurde hier wieder gesperrt? "Lutschaffäre"?


Also wenn ich nicht sprichwörtlich von gelben Männern umzingelt wäre, würde ich es dir ja im Wortlaut erklären, aber ein unbestimmtes Gefühl und mein rechtes Ei sagen mir daß das keine gute Idee wäre.

In groben Zügen ging es um ToS, unser aller Lieblings RPG und Freund Winmute war von unserer trauten Kuschelatmosphäre sowas von angepisst, daß er uns Sexualpraktiken empfahl die Sascha glaube ich erst mit 14 Tagen Liebesentzug ahnden wollte, dann kam aber der Infinator und sagte: "DER DROPS IST GELUTSCHT!".

Such halt alle ToS threads durch...:)

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >