Bogus  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2005 20:39 Uhr
Thema: Du wolltest es ja wissen ! Antwort auf: Ich will es wissen! von Rinoa

Glücklicherweise bin ich zufällig auf diesen Thread gestoßen...

Ich hatte eigentlich nicht vor mich hier vorzustellen, da ich ungern schreibe. Ich sehe lieber nur zu ;)

Sollte ich aber doch eines Tages gegebenenfalls etwas posten, hätte dies evtl. Konsequenzen gehabt :)

Also bitte: (ich fasse mich kurz)

-bin ebenfalls wie Bullitt im Maniac auf das Exil(oh pardon, Elite :)Forum aufmerksam geworden. Im Maniac selber bin ich zwar angemeldet, aber (!) aufgrund einer 1-jährigen Internetabstinenz ist mir doch dummerweise mein Passwort entfallen ^^ Da ich mich damals aber mit meiner (Achtung jetzt kommts !) Dreamcast E-mail Addy angemeldet habe, ich aber aufgrund mysteriöser Umstände diese nicht mehr abfragen kann, bin ich im Maniac nur noch als Leser aktiv. Ist nicht SO tragisch, weil ich auch damals nicht viel geschrieben habe.

Erneut anmelden ist auch nicht drin -> nix festes E-Mail !1!!2

-tjo...bin 21 Jahre jung, bin Eigentümer der 3 aktuellen Konsolen und bin kein Fanboy...sag ich jetzt mal so =)

Imo haben alle Konsolen ihre Vor- und Nachteile, ihre Stärken und Schwächen. Genauer möchte ich (noch) nicht darauf eingehen, nicht beim 1. Post ;)

-DS un PSP nenne ich nicht mein Eigen. Den PSP vieleicht aber bald, abwarten...


So, das wars, keine Lust mehr ;D

Falls noch Fragen offen sind, immer her damit ! Mir fällt aber nüscht mehr ein (das war aber auch ein harter Tag !) und ich bin Müde...

Also, auf Bald !

greetz
< Auf diese Nachricht antworten >