Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2005 15:08 Uhr
Thema: Habe ich mich eigentlich irgendwann mal vorgestellt? Antwort auf: Ich will es wissen! von Rinoa
Nö, oder? Nun denn.

Mein Name ist Arne und ich bin schon seit ca. einem halben Jahrzehnt Mitglied dieses Forums. Seither habe ich noch zweimal mein Pseudonym geändert, und nein, nicht wegen einer Sperrung, sondern weil ich keinen Bock mehr hatte.

Angefangen hat alles mal als ich in den Semesterferien in einem übelst langweiligen Büro jobbte und vor langer Weile nach Informationen zu Videospielen auf das PowerPlay Forum traf.
Ich fand die User alle krank und auf eine widerliche Art und Weise arrogant sowie die Gespräche nervtötend ätzend, also habe mich angemeldet.
Wie zu erwarten wurde ich auch gleich unfreundlich in Empfang genommen. Sas (oder Sascha wie er sich heute nennt) hat mich erstmal angepöbelt weil ich als ersten Beitrag eine alte News postete und ein anderer, nicht näher bezeichneter User, wollte mich wegen eines identischen Vornamens und damit verbundener "Rufschädigung" sogar vor Gericht zerren.
Ja, ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit diesem Forum und es kommen täglich neue dazu.

Im Gegensatz zu den meisten hier begann meine Forenkarriere übrigens nicht im Maniac, sondern hier. Im M! meldete ich mich erst Jahre später an. Ebenfalls im Gegensatz zu den meisten hier habe ich kein persönliches Problem mit dem Maniac, trotzdem lese dort aber eher wenig und wenn, dann nur um zu kontrollieren wen Bloodflower sich da gerade wieder vorgeknöpft hat. Hr, hr, hr.

Ich habe zwar eine große Klappe und ein offenbar häufig mißverständlichen Humor, gehöre aber eher zu den pflegeleichten Kandidaten und aus Gesprächen die in persönlichem Gezänk gipfeln halte ich mich gleich grundsätzlich heraus.

Ach ja, da ich so ziemlich alle Konsolen besitze und auch sowohl einen Apple als auch PC mein eigen nenne kann ich gegenseitiges Hardwaregebashe nur mitleidig belächeln. Kommt hier aber eh nie vor. Gott sei dank!
< Auf diese Nachricht antworten >