dTc  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2005 21:41 Uhr
Thema: Ich stell mich mal hier vor: Antwort auf: Ich will es wissen! von Rinoa
>Ich find den Vorstellungsthread nimmer.

Ich nur den hier nur noch. Trotz Suchfunktion.

Also ich war dTc aka bin lichtschalterer im Maniacforum

Wurde da einmal gesperrt, Begründung ist mir bis heute schleierhaft. War in diese Sperrwelle damals im Maniacforum mit reingerutscht, wo jede Woche mindestens einer gesperrt wurde.
Wer Lesezeit hat, kann sich ja den Traumfrauenthread des Maniacforums zu Gemüte führen, da gibts zwei sehr lange Unterhaltungen zwischen mir und Hattori Hanzo aka Pso-blecky (auch mal gesperrt), die das näher erklären (und sonstigen privaten Kram).
[www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=706711]

greetz
dTc
< Auf diese Nachricht antworten >