Whitestar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2005 02:53 Uhr
Thema: Re: hündchen... Antwort auf: hündchen... von ToX
>>was isn eigentlich aus dem süßen Hündchen geworden? :)
>
>hündchen! der war gut!
>mit seinen 37 kilos passt er nicht mehr ganz zu dieser bezeichnung... ;)
>
>>Lebt der noch?
>
>und wie! wird am 12. märz fünf jahre.


Das hört man gerne. Da bekommt der Gute bestimmt nen grossen Ochsenschwanz :)
Die meisten Hünde stehen drauf.

>
>>Wer hieß der nochmal.....mensch so lange her.
>
>wurfname: "ali baba of king's green meadows"
>aber du meinst wohl eher den namen, unter dem du ihn kennen gelernt hast: "chewbacca"


Ja genau, irgendwas aus Star Wars war es....Chewie !
Sein Wurfname hat allerdings auch was für sich. Kommt bestimmt gut, wenn man beim Spazieren ali baba of king's green meadows ruft. :)

>
>>Ich kann mich nur noch dran erinnern wie er mal unter dem Tisch lag an dem ich war, und mit seinen zuckersüßen Äugelein und Hundeblick hinauf schaute.
>
>an welchem tisch warst du denn? den hundeblick hat er heute übrigens auch noch recht gut drauf. aber gut, ist ja nun mal ein hund... ;)


Wenn ich anwesend war, dann meistens direkt gegenüber vom "Spielezimmer" (wer hat`s da drin jemals länger als 3 Stunden ausgehalten ?*g*) bei Irene, Chewie und Co.

>
>>Da wird jeder sofort zum Tierfan. :)
>
>da ist wohl was wahres dran. wer den nicht in sein herz schließt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...


Du sagst es. Hast nicht zufällig ein aktuelles Bildchen auf deiner Festplatte?:)
< Auf diese Nachricht antworten >