ToX  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2005 10:12 Uhr
Thema: hündchen... Antwort auf: Re: Hund? nt von Whitestar
>was isn eigentlich aus dem süßen Hündchen geworden? :)

hündchen! der war gut!
mit seinen 37 kilos passt er nicht mehr ganz zu dieser bezeichnung... ;)

>Lebt der noch?

und wie! wird am 12. märz fünf jahre.

>Wer hieß der nochmal.....mensch so lange her.

wurfname: "ali baba of king's green meadows"
aber du meinst wohl eher den namen, unter dem du ihn kennen gelernt hast: "chewbacca"

>Ich kann mich nur noch dran erinnern wie er mal unter dem Tisch lag an dem ich war, und mit seinen zuckersüßen Äugelein und Hundeblick hinauf schaute.

an welchem tisch warst du denn? den hundeblick hat er heute übrigens auch noch recht gut drauf. aber gut, ist ja nun mal ein hund... ;)

>Da wird jeder sofort zum Tierfan. :)

da ist wohl was wahres dran. wer den nicht in sein herz schließt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

gruß
chris
< Auf diese Nachricht antworten >