Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2004 17:58 Uhr
Thema: Neugier vs. Anonymität Antwort auf: Re: masta killa von Escobar
>>Albert scheint ihn ja zu kennen.
>
>Eigentlich ganz netter PC Fuzzi dem im Moment aber jemand anscheinend das Gehirn entnommen hat. Darf sich im Maniac zusammen mit Schober mittlerweile als Inventar betrachten.
>
>Nicht daß er Sunrise, Snatcher oder mir in der Hinsicht das Wasser reichen könnte...
>

Eigentlich bezog sich meine Frage auf Deine Aussage das masta killa aus der Brache ist.
Dabei habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl danach zu fragen, da ich:
a. eine gewisse Annonymität im Internet nicht schlecht finde, gerade was das berufliche angeht, andererseits hattest Du uns ja schon drauf gestoßen
b. weil ihr euch ja nicht sonderlich zu mögen scheint
Aber vielleicht sagt masta killa ja selber noch was dazu.
Oder das geht mich eigentlich alles nichts an. Eine einzige Gradwanderung...
< Auf diese Nachricht antworten >