Ardelia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2004 22:01 Uhr
Thema: Re: Dein Freund ist ganz klar ein cooler Checker! -nt Antwort auf: Re: Dein Freund ist ganz klar ein cooler Checker! -nt von Mrorange
Hät ich gewusst, dass der Kommentar so gut ankommt, hät ich ihn als meinen ausgegeben*g*

>Besser es später verstanden zu haben... ;)
>
>
>>>>a) wie hasst du hier her gefunden
>>>>b) kommst du aus dem maniac, falls ja, nick?
>>>>c) du bist eine frau, oder tust du nur so?
>>>>
>>>>;)
>>>
>>>Hab im Maniac-Forum mitgelesen. Registriern war nich möglich, da ich nur n Account bei nem Freemailprovider hab. Mein Freund postet im Maniac mit und meinte vor Kurzem zu mir "Es gibt da son Forum, in das viele abgewandert sind...is genauso wie Maniac, nur ohne die ganzen Idioten, guck da mal."
>>>
>>>Und da ich n artiges Mädchen(!) bin, hab ich's gemacht und...naja, hier bin ich.
< Auf diese Nachricht antworten >