Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2004 23:26 Uhr
Thema: Re: becks? nt Antwort auf: Re: becks? nt von Felix Deutschland

>Meine fortgeschrittene Propezie hat ein level erreicht, das einen radikal-haarschnitt innerhalb der nächsten 12 monate fast zwingend macht. Mittlerweile sieht man die geheimratsecken sogar durch das haar an meiner stirn. allerdings zögere ich vor diesem schritt, weil die haare offen getragen mein gesicht so schön einrahmen. hätte ich jetzt nur noch stoppeln, würde ich wirklich so aussehen wie der mr. potatoehead, der mich von meinem führerschein aus immer anlächelt (ich trug beim fototermin die haare sehr eng am kopf und habe den kopf sogar noch ein bischen angehoben, so dass man die haare kaum noch sieht).

Ja, aber es gibt nichts lächerlicheres als jemand mit lichtem Haar, das dann auch noch albern lang ist. Ab damit :)
< Auf diese Nachricht antworten >