Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2004 21:11 Uhr
Thema: Re: becks? nt Antwort auf: Re: becks? nt von Felix Deutschland
>>>>
>>>>>Na das ist ja wohl wirklich offensichtlich! wer freitags leiber in konsolenforen postet und sich die gamepro-dvd anschaut, der ist einfach zu *üäch* um sich ritualen wie der weibchensuche hinzugeben.
>>>>>
>>>>>Kann ich mehr geld für DVD's ausgeben!
>>>>
>>>>Hm und was ist mit dem Abi-Ball und deinem Date?
>>>
>>>Das ist in ein paar Wochen. In der Zwischenzeit lebe ich wie Gott in Frankreich... ääh, auf Diät... !
>>
>>Du machst nicht ernsthaft Diät wegen Deinem Date auf dem Abi-Ball?
>
>Nein, ich nehme ab um schlanker zu werden. Das ist ein Prozess, der notwendigerweise eine schrittweise umstellung der gesamten essgewohnheiten erfordert. Leider schafft der körper es nicht, das fett, das ich lange lange angesammelt hab, innerhalb von drei wochen abzubauen. Es wäre schön, aber ich müsste eine nulldiät machen, und schaut man sich meinen fantastischen kreislauf an, würde ich nach einer woche sterben.
>
>>Rasier Dich lieber!
>
>Ich hab mir wieder ne gesichtsfotze in die visage gesägt, der fidel-castro-gedächtniswald war einfach unhaltbar.


Und schneid dir die Haare ;p
>
>>Und red net soviel übers Ferngucken ;)
>
>Geht nicht, geht echt nicht. Nee wirklich. Mein minimal-leben hat als einzig berichtenswertes nur das, was in der glotze läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >