Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2004 14:51 Uhr
Thema: Re: turzilla oder so? Antwort auf: Re: turzilla oder so? von turzilla
>>Bitte nicht "ich bin die Lyiah" antworten!
>
>Ich bin die Lyiah. Und jetzt? ;)
>
>Nö. Ich heiße Tina, bin 35, kinderlos und PC- und Videospielfan. Da ich somit bereits zu 3 Randgruppen gehöre und allerorts schräg angeguckt werde, bin ich zufällig mal hier gelandet... warum, weiß ich nicht mehr. Da die Frauenquote hier bei mehr als 0,001% zu liegen scheint, hab ich gedacht, ich guck ab und zu mal vorbei... und bin nun augenscheinlich durch mein Adventure-Posting aufgefallen.
>
>Stör ich?


Nö, wieso. Ich kann mich nur weis gott nicht mehr erinnern, wann ich in meinem leben eine frau gesehen hab. Ich meine, eine lebende.
< Auf diese Nachricht antworten >