Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2004 23:26 Uhr
Thema: Re: becks? nt Antwort auf: Re: becks? nt von becks
>Mist,schneller aufgefallen als ich dachte.

Hah ich merk alles :)
Willkommen.

>Vergnüge mich fast seit Bestehen des Maniac-Forums in dem selbigen-allerdings unter einem anderen Nick. Hierher hab ich mich hauptsächlich dank Felix seiner Ergüsse verirrt. Les seine Beiträge immer wieder gern und frag mich aber gleichzeitig auch immer wieder wie man soviel Text verfassen kann.

Na der langweilt sich ständig.

>Poste meist nicht so viel. Es ist mir zu mühselig mit irgendeinem Schwachkopf, der eh seine Meinung nicht ändern will oder gar nicht weiß wovon er redet, ein Wortgefecht zu führen, welches eh nichts bringt. Da spiel ich lieber in der Zeit.

Allzuviele hässliche Wortgefechte gibt es hier eigentlich nicht.

>Hab mich dann aber von dem Wario -Beitrag hinreisen lassen mich anzumelden,weil ich auch was dazu sagen wollte. IMO findet dieses Spiel nämlich so gut wie nirgends Beachtung-und das hat es nun wirklich nicht verdient.

Hab mal bei Giga gesehen, sah irgendwie abgefahren aus.
< Auf diese Nachricht antworten >