Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2004 14:00 Uhr
Thema: Re: turzilla oder so? Antwort auf: Re: turzilla oder so? von Xythras
>>>>>>Bitte nicht "ich bin die Lyiah" antworten!
>>>>>
>>>>>Ich bin die Lyiah. Und jetzt? ;)
>>>>>
>>>>>Nö. Ich heiße Tina, bin 35, kinderlos und PC- und Videospielfan. Da ich somit bereits zu 3 Randgruppen gehöre und allerorts schräg angeguckt werde, bin ich zufällig mal hier gelandet... warum, weiß ich nicht mehr. Da die Frauenquote hier bei mehr als 0,001% zu liegen scheint,
>>>>
>>>>Von wegen, ich bin 33, kinderlos, weiblich und auch PC- und Videospielfan und nun? :)
>>>
>>>*schrägguck*
>>
>>Hey, das mit den Kindern kommt noch :)
>
>Das war ein harter Test für den Zustand des Forums.
>
>a) Kommen alle Verehrer aus ihren Löchern und bieten sich an.
>b) Alle laufen schreiend davon oder schauen zumindest betreten in die Runde.
>
>Nach einer Woche kann man sich wohl auf b einigen. ;)


Ne weder noch, schon gar nicht betreten in die Runde, sondern ganz gezielt zu jemanden.
>
>Alles vaterlandslose Gesellen hier, die nichts für unsere Alterssicherung tun wollen ...
< Auf diese Nachricht antworten >