Xythras  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2004 10:50 Uhr
Thema: Re: turzilla oder so? Antwort auf: Re: turzilla oder so? von Rinoa
>>>>>Bitte nicht "ich bin die Lyiah" antworten!
>>>>
>>>>Ich bin die Lyiah. Und jetzt? ;)
>>>>
>>>>Nö. Ich heiße Tina, bin 35, kinderlos und PC- und Videospielfan. Da ich somit bereits zu 3 Randgruppen gehöre und allerorts schräg angeguckt werde, bin ich zufällig mal hier gelandet... warum, weiß ich nicht mehr. Da die Frauenquote hier bei mehr als 0,001% zu liegen scheint,
>>>
>>>Von wegen, ich bin 33, kinderlos, weiblich und auch PC- und Videospielfan und nun? :)
>>
>>*schrägguck*
>
>Hey, das mit den Kindern kommt noch :)


Das war ein harter Test für den Zustand des Forums.

a) Kommen alle Verehrer aus ihren Löchern und bieten sich an.
b) Alle laufen schreiend davon oder schauen zumindest betreten in die Runde.

Nach einer Woche kann man sich wohl auf b einigen. ;)

Alles vaterlandslose Gesellen hier, die nichts für unsere Alterssicherung tun wollen ...
< Auf diese Nachricht antworten >