Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2023 08:32 Uhr
Thema: Re:Fazit zum WoMo Antwort auf: Fazit zum WoMo von Daiyama
>Würde ich es noch mal machen? Vielleicht ja, aber man muss doch mehr die Stärke des WoMos ausnutzen und mehr rumreisen (und sich entsprechend organisieren), muss dann aber auch bei den Campingplätzen kompromissbereit sein, sonst sucht man mehr nach einem neuen Platz, als man sich etwas anschaut. Das Wetter sollte dabei stabil gut sein, dann macht das draußen Leben mehr Spaß (morgens bei 12° zum Waschhaus gehen, ist nicht immer so dolle )

Danke für den Bericht. Gerade, dass das Bett so kurz ist, hat mich jetzt überrascht. Da kann ich dann ja nur schlafen in der Fötusstellung und nicht auf dem Rücken.

Als Kind hatten wir ja Urlaub in Italien mit einem Joker-VW-Bus mit Westfalia-Ausstattung (Westphalia?) gemacht, also Dach zum Ausklappen und Gasherd/-kühlschrank, dazu ein Vorzelt und der blieb natürlich 3-4-5 Wochen einfach dann stehen auf dem Campingplatz. Das hat mir gut gefallen, war in den 80er allerdings auch ne ganz andere Zeit. Dem hänge ich schon noch etwas nach, wobei das als Kind noch mal eine andere Erfahrung ist bzw. man vieles anderes wahr nimmt oder akzeptiert, was einem heute übel aufstößt.

Snoopy ist ohnehin nicht so interessiert daran, als dass ich sie da nun für begeistern kann. Die Kosten kommen dann noch dazu ... wäre das deutlich preiswerter als Appartement und man würde viel fahren und an Orte kommen, wo man sonst nicht hin kommt ... wäre sie schon eher bereit. Das müsste sich jedoch erst mal einspielen müssen über längere Zeit und so. Nunja, scheint für mich einfach in guter Erinnerung bleiben zu müssen. Man kann das Zeiteisen nicht zürück drehen.
< Auf diese Nachricht antworten >