Mrorange  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2004 18:52 Uhr
Thema: Re: Ich will es wissen! Antwort auf: Re: Ich will es wissen! von Osch
>>Wer verdammt sind
>>
>>Osch
>
>Das bin ich!
>
>>Ich find den Vorstellungsthread nimmer.
>
>Hm, dort stellte ich mich wegen überragender Faulheit
>ohnehin nie vor. Jetzt allerdings fühle ich mich genötigt.
>
>Also, viele viele Jahre im Maniac gewesen (allerdings nicht
>viel gepostet), jetzt keinen Zugriff mehr darauf, weil die
>URL hier firmenintern gesperrt wurde. Diente wohl zu
>offensichtlich keinen Arbeitszwecken. Und zu Hause habe
>ich selbstverständlich Besseres zu tun, als mich in
>Internet-Foren rumzutreiben.
>
>Also befinde ich mich jetzt hier, im Sammelbecken der
>Ausgestoßenen und Elitären. Und möchte direkt darauf
>hinweisen, dass ich die ersten Powerplay-Ausgaben besitze
>(von vor 15, 16 Jahren, als das Internet noch dazu gedacht
>war, die westliche Welt vor bösen Russen sicherer zu
>machen), damit also in diesem Forum dogmatische Postings
>zu jedwedem Thema verfassen darf! Das ist wie automatisches
>Vorfahrtsrecht im Mercedes!
>


Nur, wenn du auch alle Video Games-Ausgaben plus mindestens zwei SPecial Edition besitzt. Dann darfst du alles schreiben, worauf du Lust hast. ;)

Sind wir elitär? Das will ich doch hoffen, schließlich gibt es hier keine Kiddies, die dumme Fragen stellen.  Ausgestoßen bin ich jedenfalls nicht. War ja nie irgendwo anders. ;) Ne, hier fühle ich mich wohl, auch wenn es zwischenzweitlich, vor einem Jahr, quasi dem Forums-Ende entgegen brauste und ich mich gefragt habe, ob ich hier überhaupt noch was posten soll.

Jetzt ist es gut.

>Olaf
< Auf diese Nachricht antworten >