Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2023 12:44 Uhr
Thema: Gabrielle Zevin - Morgen, morgen und wieder morgen Antwort auf: Lesen und Spaß dabei. von Michael K.
Ich lese sehr gerne Gegenwartsliteratur, zum Beispiel von Jonathan Franzen oder Philip Roth. Und ich spiele gerne Videospiele. Dieser Roman verein beides: ein literarisches Buch über zwei Freunde, die in den 90er Jahren ein Videospiel programmieren. Und es ist wirklich so toll, wie ich es mir vorgestellt hab: ein fast schon klassischer Roman der amerikanischen Gegenwartsliteratur mit vielen Verweisen auf die Videospiel-Geschichte, die zum Glück nicht aufgesetzt wirken, sondern sich schön in die Story integrieren bzw. sogar ein elementarer Teil davon sind.

[https://www.amazon.de/Morgen-morgen-wieder-Roman-ebook/dp/B0BL7N7LWP/]
< Auf diese Nachricht antworten >