PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2023 20:27 Uhr
Thema: Re:Ein (schon übertrieben!) positives Erlebnis. Antwort auf: Re:Ein (schon übertrieben!) positives Erlebnis. von Arne
>>
>>Ich schreibe auch immer in einem sehr freundlichen Tonfall an Verkäufer,
>>auch wenn es manchmal - je nach Landsmann - mehr oder weniger zum gewünschten
>>Ergebnis führt, aber Ende hilft manchmal halt nur eBay selber oder PayPal,
>>habe ich danach immer ein wohliges Gefühl der Selbstachtung!
>
>Ich hatte gar kein Ziel.
>Ich wollte ihn nur darauf hinweisen. Man muß die Leute ja nicht gleich ankacken, nur weil jemandem ein Fehler unterläuft. Und das unterstelle ich in diesem Fall und er sagte auch selber, dass das halt passiert sei und bei der Masse die er so umsetzt (ist ein Händler) auch nicht einfach zu vermeiden ist.
>Was haben wollte ich dafür nicht. Ich wollte mich nicht mal beschweren.


Hab auch grad was gutes erlebt: Habe ein Spiel gekauft, wo der Händler hinterher bemerkte, dass es nur ne Demo ist. Es stand aber auf dem Cover. Ich hätte es aber auch sehen können. Jedenfalls fragt er nun, ob mir das bewusst sei (man könnt ja grade die Demo-CD haben wollen) und entschuldigte sich. Ich hab gesagt nee, hab ich nicht gesehen, brauch ich eigentlich nicht. Hab dann noch ein Nintendospiel ausgesucht in derselben Preisregion (etwas teurer sogar), musste nichts nachzahlen, und Problem nun gelöst. Sehr nett.
< Auf diese Nachricht antworten >