Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2023 10:43 Uhr
Thema: Re:Mal was anderes als Tomatendrama- Weihnachtsstern! Antwort auf: Mal was anderes als Tomatendrama- Weihnachtsstern! von PUH
>Unser Weihnachtsstern blüht (falls ich das noch nicht an anderer STelle geschrieben hatte..) Er hat nur eine einzige Blüte, der Ast reckt sich in die Sonne, der Rest kriegt nicht so viel Licht. Im Winter stand der auf der anderen Seite des Hauses, da wars dunkel, dann haben wir in umgestellt, und er kriegte plötzlich Licht. Man soll die ja abdecken und dann wieder befreien, damit sie nochmal blühen, und so ähnlich war das ja hier quasi. Kurios.

Meine Frau hat da eine jährliche persönliche Challenge: die Weihnachtssterne der Weihnachtsdeko möglichst weit ins nächste Jahr zu retten. Die Scheiß-Dinger stehen immer noch in voller Pracht auf unserem Esstisch und ich rege mich jedesmal auf, weil ich die immer zur Seite räumen muss, wenn ich den Tisch decke. Habe sogar schon überlegt, mit ein Bisschen RoundUp dem natürlichen Weg alles Irdischen auf die Sprünge zu helfen.
< Auf diese Nachricht antworten >