PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2023 12:07 Uhr
Thema: Re:5 Werbeclips vor Videos? Antwort auf: 5 Werbeclips vor Videos? von Arne
>[https://www.werbung-marketing-pr.com/kuenftig-5-werbespots-vor-dem-video-youtube-ankuendigung-sorgt-fuer-nutzeraerger/]
>
>Wann immer ich mal YouTube über den Fernseher schaue, bringen mich die zwei Clips vor den Videos öfter mal dazu das folgende Video lieber doch nicht zu schauen. Ich überlege mir dann immer, dass es mir das nicht wert ist. Die Schmerzgrenze wird da für mich bereits öfter mal überschritten. Von Unterbrechungen von Videos mit Werbung ganz zu schweigen.
>12,- Euro im Monat ist es mir ohne Werbung auch nicht wert.
>Fünf Clips vor einem Video wären dann für mich definitiv das aus. Egal, ob die nur 5 Sekunden gehen oder nicht.
>
>Ich habe grundsätzlich Verständnis dafür, dass damit Geld verdient werden soll. Google ist schließlich nicht die Wohlfahrt. 5,- Euro im Monat fände ich für einen Zugang ohne Werbung auch gerade noch okay. Nicht zu vergessen, dass die Leute innerhalb der Clips ja auch noch eigene Werbung schalten. Was ich grundsätzlich auch okay finde. Auch die haben schließlich einen gewissen Aufwand zu bezahlen. Aber alles hat irgendwo auch seine Grenzen.
>
>Es gab doch früher auch noch andere Anbieter für Videos. Was ist eigentlich aus denen geworden. MyVideo?


Glaube die sind mehr oder weniger tot. Hast du mal nen Link bei Gelegenheit mit viel Werbung, mal gucken ob die in Brave auch kommt.
< Auf diese Nachricht antworten >