Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2022 15:10 Uhr
Thema: Re:Dankeschön Antwort auf: Re:Dankeschön von Daiyama
>Ja, aber Arne fragte nach der Knutschkugel.

Darf man am Geburtstag so korinthenkackerig sein!? Ich bin das ja immerhin das ganze Jahr über... und aus dem Kontext heraus, ich meine, eh? :italienische-fingergeste:

>Ne, Ausfahrt leider erst im nächsten Frühjahr. Der Herräh das Auto ist betagt und darf nur bei gutem Wetter raus.

Baujahr wie Knut, also ... gerade so Oldtimer geworden, gell?!1

>Woodstock hat auch 2 Radler gesehen, die es hingehauen hat. An einem "Hang" standen sie und haben alle ankommenden Radler wild gestikulierend wegen der Glätte gewarnt. Eigentlich läßt Woodstock keine Gelegenheit aus, bei sowas mitzumachen, aber sie hat es unfallfrei zur Arbeit geschafft.

Snoopy sehe ich auch bald auf der Nase liegen.
Ich muss heute noch 5 Kilo Kaffee kaufen, das gibt dann wenigstens Grip auf dem Hinterrad.
< Auf diese Nachricht antworten >