Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2004 14:17 Uhr
Thema: Ironisch! LOL nt Antwort auf: Dezent? LOL -nt- von Bloodflower
>>>Ersterer bin ja wohl ich.
>>>
>>>Ich bin jedoch eher stiller Mitleser in diesem Forum, da ich a) sehr schreibfaul bin b) Foren in allgemeinen nicht so häufig besuche (zumindest in letzter Zeit nicht)und c) ich mich mit der Materie "Videospiele" mangels Zeit und Finanzkraft in letzter Zeit zu wenig beschäftige, als dass ich an den stattfindenden Diskussionen über diese/s oder jene/s Spiel/ Hardware hier wirklich was beitragen könnte.
>>>
>>>Mir gefällt dieses Forum vor allem des Smalltalk-Bereichs wegen, welcher immer wieder für nen Lacher gut ist, wie bspw. im Falle des "Ich hasse Fernshen-Threads" etc. Selten so lustige Verisse über div. Ausgeburten der Medien/Fernsehlandschaft gelesen. Hehe.
>>>
>>>Wie dem auch sei. Auf jeden Fall bin ich nicht irgendjemandes Fake von hier, dem Maniac Forum oder von sonst wo, falls du darauf hinaus wolltest :)
>>
>>Nene wollte ich nicht, wollte nur dezent auf den Vorstellungs-Thread hinweisen :)
< Auf diese Nachricht antworten >