Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2022 14:14 Uhr
Thema: Re:Vielen Dank Herr Holetschek, Antwort auf: Re:Vielen Dank Herr Holetschek, von Daiyama
>Nun ja, wenn meine Betrachtungsweise hier als irrelevant (oder von niedrigster Priorität oder so ähnlich bei der Zeitumstellung gesagt) bewertet wird, dann nehme ich das schon persönlich. Aber ich werde versuchen, in Zukunft etwas gelassener zu reagieren.

Wenn turzilla da nicht schon alles, was man sagen kann, aufgeschrieben hätte, könnten wir uns da noch heute kappeln. ;)

Ich lasse vieles auch gar nicht so an mich ran kommen, verstehe aber gut, dass es für turzilla eine ganz andere Situation ist als für unsereins, insofern stichele ich sie auch nur dann, wenn ich weiß, da tut es nicht weh. (Hoffe ich zumindest)
Bei Dir stichele ich hingegen schon ganz gerne mal tiefer, um Dich aus Deiner Komfortzone des Langschläfertums raus zu holen, gerade weil ich weiß, dass die Sommerzeit für Dich das langersehnte Paradies ist. Heißt aber nicht, dass einem die Meinung des anderen wurscht ist. Aber gegen die andersartige Meinung zu wettern ist nun mal schlicht und ergreifend oberste PP-Pflicht!!

Oftmals meint man es auch nicht so, wie man es flappsig getippt hat, das lese ich auch aus turzillas Posting heraus (... hab euch alle lieb, aber manchmal ...!!). Das sollte man immer im Herzen bedenken. Dennoch ist es an manchen Tagen einem dann alles zu viel. Hab heute auch nen fiesen Start gehabt, bin immer noch groggy, deswegen vielleicht auch alles etwas wirr geschrieben.

Schick ich das so ab ohne noch mal drüber zu lesen ... ? Ach, was soll's!
< Auf diese Nachricht antworten >