turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2022 09:00 Uhr
Thema: Re:Vielen Dank Herr Holetschek, Antwort auf: Vielen Dank Herr Holetschek, von Daiyama
>jetzt werden mich erst recht alle im Supermarkt anstarren, wenn ich da mit Maske reingehe, weil jetzt bin ich ja dann positiv.

Hier ja auch. Einfach zurückstarren. Ich glaube sowieso nicht, dass in den letzten paar Wochen alle positiven zuhause geblieben sind. Viele merken es ja kaum bis gar nicht und ohne Routinetestungen fällt das dann gar nicht auf. Meine "Alten" im Fitnesstudio hat es nun reihenweise erwischt und keiner weiß, wo sie er/sie es sich eingefangen hat. Maske im Supermarkt war bei allen auf. Bei einer kann es sogar nur beim Augenarzt passiert sein. Alle haben es bis jetzt glücklicherweise gut überstanden, trotz 80+.
< Auf diese Nachricht antworten >