Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2022 13:57 Uhr
Thema: Re:The Boys SE3 Antwort auf: The Boys SE3 von Daiyama
>Ich weiß, weiter unten gibt es schon einen Ast, wollte mich aber (noch) nicht spoilern.

Der driftet nach einer Weile ab und inhaltlich wird da nix gespoilert. Evtl. hat ja Mschl was zu sagen, ob er fertig geschaut hat oder nicht.

>Der Unsympath hat mir zuviel Raum, Frenchie zu wenig, Starlights Lippjob ist ja mal mega peinlich, Butcher kann man immer weniger verstehen (sprachlich) und das jetzt permanent die Köpfe und Gedärme platzen, ist eigentlich auch nicht mehr sooo lustig.

Butchers Niedergang ist natürlich zwiespältig zu sehen, vom Paulus zum Saulus, Wasser predigen und Whiskey saufen. Auch Hughie macht Dinge, die nicht klug sind, weil sie Menschen sind und einfach in ihren Begierden und Wünschen scheitern. Ich finde es sehr spannend gemacht, und halt ohne Skrupel und ohne Kompromisse.

>Ich sehe schon eine gewisse Gesellschaftskritik (Homelander = Trump, TV Casting Shows), aber aktuell stimmt für mich die Waage nicht (kann auch an mir liegen). Ich schaue mir momentan lieber etwas anderes an und bezweifle, dass ich noch mal weiterschaue.

Wenn's nix für Dich ist, dann ist das so. Diese brodelnde Masse, die da Homelander ist und wie man das "Problem" einfangen kann, finde ich den totalen Nervenkitzel. Und das selbe in Grün mit Soldierboy. Und dass der Schauspieler vom Homelander eine unglaubliche Performance abliefert, muss man ja auch keinem sagen.
< Auf diese Nachricht antworten >