PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2022 17:32 Uhr
Thema: Re:Diesmal hats geklappt Antwort auf: Re:Diesmal hats geklappt von Don Cosmo
>Und, was wurde draus? Schon am dahin-siechen oder doch noch bummsfidel?
>
>Entweder liegt es doch am steigenden Alter oder an dem Bombardement von Shock-and-awe mit Erkältungssymptomen als Vorbote von Tod und Teufel, dass ich mich beim ersten Anzeichen einer laufenden Nase schon frage, ob nun die Stunde gekommen ist.
>Kopfweh? Corona!
>5 mal am Stück geniest? Corona!
>
>Wobei ich ja seit bald drei Jahren nicht mehr krank war, im Dezember 2019 hatte ich den letzten Fehltag in der Arbeit und auch sonst nix gehabt am Wochenende oder im Urlaub.


An einem Tag ging die Temperatur schlagartig hoch und ich fühlte mich megakrank. Dachte noch, auwei, wenn das jetzt ne Woche so bleibt oder so? Aber dann hat wohl die Impfe den 5G gezündet, und es wurde gegen Abend deutlich besser. Mittlerweile ist nur noch Bronchitis und Schnupfen übrig. Und ich fühl mich schlapp.
< Auf diese Nachricht antworten >