Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2022 09:29 Uhr
Thema: Re:Einige Lego-Sachen bis 20% Antwort auf: Re:Einige Lego-Sachen bis 20% von Sascha
>Mal gucken, wie lange sowas noch gut geht. Würde gerne mal wissen,
>wie die Preise woanders so sind. Wenn ich mal Haul-Videos aus USA und
>Kanada sehe und mal so Preise vergleiche, dann scheinen die in etwa
>gleich hoch zu sein.


Ich schaue ab und an Jang-Bricks, der kauft sich die Sets in den USA immer und führt sie vor. Ist mir etwas zu gnädig und begeistert davon, allerdings sind die Videos wirklich gut und Jang selber mega sympathisch.

>Ich find's nicht hässlich, das Marvel Ziegenboot auch nicht.

Daran erkennt man die Lego-Fans: Es ist keine totale Katastrophe, man muss zufrieden sein, wo habe ich meinen Geldbeutel?
< Auf diese Nachricht antworten >