Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2022 22:02 Uhr
Thema: The Terminal List Antwort auf: Haste schon gesehen?! [Neues aus Film, Streaming und TV] von Daiyama
Rachedrama für Q-Anon-Fans.
Keine Spoilerwarnung, weil Scheiße:

Der Deep State und die Pharmaindustrie führen geheime Experimente an Soldaten durch. Natürlich ohne deren Wissen, denn die Wissenschaft sagt, dass Blindtests am besten funktionieren. Diese verrückten Wissenschaftler werden uns noch alle umbringen!!! Die Experimente gehen schief und verursachen Tumore. Praktische Lösung: Wir schicken die Soldaten auf eine Selbstmordmission, dann hat sich das mit den unangenehmen Fragen erledigt.

Blöd: Heldentyp und ein Kollege überleben es und kommen wieder heim. Kollege wird aber durch einen fingierten Selbstmord aufgeräumt und Heldentyp soll auch entsorgt werden.

Noch mal blöd: Sie bringen stattdessen seine Frau und Tochter um. Echte Profis halt, die Bösen!

Das findet Heldentyp doof, und bringt alle beteiligten um. Dabei muss jemandem aufgefallen sein, dass komplett unreflektiertes Töten eher schlecht argumentierbar für einen Protagonisten ist. Die Lösung ist dann, regelmäßig Rückblenden zu zeigen, dass er Frau und Tochter ganz doll lieb gehabt hat, dann sollten die Zuschauer wieder auf seiner Seite sein, right?

Heldentyp hat praktischerweise auch ein Waffenarsenal und ein gut ausgerüstetes Netzwerk an paramilitärischen Leuten. Remember: 2nd Amendment ist wichtig, man muss sich ja gegen den Deep State wehren können! Dann noch kurz zum Schwiegervater (glaube ich, war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr ganz bei der Sache) fliegen und sich von dem bestätigen lassen, dass der unsichtbare Mann im Himmel und sein Sohn auch keine andere Lösung als "alles umbringen" haben. Also, weitermachen mit Foltern, Metzeln, Erpressen und Sprengstoffattentaten, was man als Held halt so macht.

Am ende der Liste kommt noch der übliche Plot Twist und er darf noch mal jemanden erschießen. Yay!

Wenig überraschend mag man bei Fox-News die Serie:


1 von 5 MAGA-Kappen
< Auf diese Nachricht antworten >