Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2022 18:14 Uhr
Thema: Re:Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... Antwort auf: Re:Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... von PUH
>>Ja es fehlt so der goldene Mittelweg in der Masse. Einzelne halten sich auch freiwillig relativ gut dran, aber viele halt nicht und dann passiert es so wie bei PUH, dass man mal vergisst für die anderen mitzudenken und schon wird’s eng. Wenn alle ein wenig mitdenken würden, wäre es echt leichter.

Naja, das ist ja das Grundproblem der WELT, dass es zu gefühlten(tm) 80% nur noch die Egoisten gibt oder diese sich so Kacke verhalten, dass man meinen könnte, es wären 80%.

>Der Witz zusätzlich war noch, dass ich nach dem einen Nachbar fragte. "Der ist an Corona gestorben."

„Statistisch gesehen sterben nur 2 von 10, insofern kann uns da nix passieren, wenn der schon gestorben ist!“
(Disclaimer: Keine Ahnung zu den Todeszahlen)
< Auf diese Nachricht antworten >