PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2022 17:20 Uhr
Thema: Re:Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... Antwort auf: Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... von Don Cosmo
Tante hatte eingeladen kleinen Familienkreis eingeladen. Bei Begrüßung: *Hust* hallo ich halt mal Abstand! Hab mich bisschen erkältet! Ist nur, weil ich Zug bekommen hab, kein Corona!
Na klar. Wir haben (war fast alles draußen) Abstand gehalten zu ihr, und dann völlig gepennt, als sie uns ins Hotel fahren wollte. Ich hab einfach nicht dran gedacht in dem Moment, wenigstens das Autofenster zu öffnen.

Auf der Rückfahrt dann der Anruf: "Oh, doch Corona! Sorry! Hatte gedacht es ist was anderes, weil ich typische Erkältungssymptome hatte, wie trockenen Husten!" LOL. "Aber es gibt da einen Trank auf Knoblauch und Zitrone, das hilft!" ....

Dankesehr. Jetzt zuhause erstmal in Isolation. Test bisher negativ.


Warum ruft man nicht WENIGSTENS an und sagt: Hey, falls ihr piffig seid, ich hab Symptome. Der Rest -> ohne Worte. Mein Cousin ist jetzt wohl auch positiv und kann eine Reise nach Fernost nicht antreten. Na kost ja nix.
< Auf diese Nachricht antworten >