Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2022 08:13 Uhr
Thema: Re:Zwei Tage Prime-Day Antwort auf: Re:Zwei Tage Prime-Day von Mschl
>Respekt! Vaddern ist damals mit Rentenantritt den Pilgerweg von Speyer nach Santiago di Compostela abgeradelt.

Da hört man immer wieder gutes von diesem Weg. Manch einer zu Fuß, andere mit dem Rad ... könnte ich mir auch mal vorstellen, wenn es mit der Alpendurchquerung doch niemals klappen sollte.

Meine Kollegin hat sich die Rente echt verdient, da sind jetzt noch in den letzten beiden Jahren die Eltern verstorben mit haufenweise Ärger vorher in Sachen Altenheim, Demenz und Co. Dann kam noch Krebs dazu mit viel Chemo und Rückfällen. Und sie ist wirklich eine, die schmerzlich vermisst werden wird, weil herzlich und energisch und einfach ein Charakter, der dem Team insgesamt gut tut. -.-'

>Gib Deiner Kollegin noch Bescheid, dass man jenseits des Weißwurst-Äquators das richtige Wort für Brötchen verwendet. Nicht dass die arme noch verhungert, weil keiner weiß, was Semmeln sein sollen.

Da ist sie total resolut. Und ohnehin kommt sie ja aus Regensburg, daher Oberpfalz und insofern nur so ein Rand-Bayer!
Ich bin total gespannt, was sie da erlebt und hoffe, sie meldet sich immer mal wieder bei uns.
< Auf diese Nachricht antworten >