Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2022 14:45 Uhr
Thema: Re:Rammstein in Amerika (Doku) (AP) Antwort auf: Re:Rammstein in Amerika (Doku) (AP) von Don Cosmo
>>Warum ich dann auf "Rammstein in Amerika" geklickt hab - keine Ahnung. Ich mag die Band nicht, ich mag die Musik nicht, ich mag die Texte nicht und ich mag schon gar nicht die plumpe Art, Provokation um deren selbst Willen als Kunst zu stilisieren.
>
>So geht es mir mit denen auch und ich wollte gerade schreiben, wie mich wundert, dass es dennoch Leute gut finden. Aber es sind genau die Leute, die man als Publikum wohl meint, mit dicken Aufklebern im Proll-Auto ...
>
>>ABER: die Doku war total interessant. Außerdem bekommt man den Eindruck, dass das eigentlich ziemlich okaye Typen sind. Fan werde ich aber trotzdem nicht werden.
>
>... oder kommen auch die Fans anders rüber in der Doku? Gut, sind amerikanische Fans.


Fans, ja. Aber nicht viele. Wobei ich hier in Deutschland auch immer wieder überrascht bin, wer tatsächlich Rammstein-Fan ist. Bei vielen passt es. Bei manchen wiederum bin ich dann sehr überrascht, wenn nicht sogar entsetzt.

Eine Vertriebsführungskraft von uns hatte mal eine KFZ-Unterlegscheibe mit "Manche führen, manche folgen." auf dem Geschäftswagen. Fand ich erst lustig, dann, bei näherer Überlegung, einfach nur noch daneben.
< Auf diese Nachricht antworten >