Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2022 16:05 Uhr
Thema: Re:4. Impfung? Antwort auf: Re:4. Impfung? von turzilla
>
>>Wie haltet ihr das? Thema durch?
>
>Ich hatte auch schon überlegt, aber nun hat es sich ja erst mal für 90 Tage erledigt. Ich kenne aber zwei Leute mit 4. Impfung die es beide trotzdem erwischt hat. Gut, einer ist Physiotherapeut, die andere hat Krebs überstanden und deshalb 4 Impfungen.


Ja, so ist es. Es hilft einem nichts, es nicht zu bekommen. Hilft es einem besser durchzukommen? Das weiß aktuell glaube ich keiner.

>Die Ärztin meiner Mutter impft auch die Alten erst ein viertes Mal, wenn es einen angepassten Impfstoff gibt.

Hmm komisch, das finde ich, ist aber gerade bei den Alten die falsche Strategie. Denen hilft auch jetzt eine 4. Impfung, die Zeit bis zum angepassten zu überbrücken. Den angepassten Impfstoff bekommen sie dann sowieso auch noch.
Wäre schön, ob es mal Erkenntnis darüber gäbe, ob man mal auf einen jährlichen Impfzeitraum wechseln könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >