Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2022 13:56 Uhr
Thema: Re:4. Impfung? Antwort auf: 4. Impfung? von PUH
>Wie haltet ihr das? Thema durch?

Ich würde bei der 4. Impfung auch warten wollen, dass sie da nen neuen Cocktail gemixt haben. Nicht, dass man sich nun mit den "alten" Stoffen impft und dann heißt es in 2-3 Monaten, wenn das neue Zeug da ist "Ja, Herr Como, sie haben noch Impfschutz bis 2023 Jahresende, Sie kriegen nix!"
Ob mir aktuell eine 4. wieder deutlich mehr bringt, weiß ich auch nicht, da müsste man mal den Titer ausmessen lassen. Was nicht teuer ist, aber wann ist man schon mal beim Arzt, um das nebenbei machen zu lassen?

Also: Ich würd mich nicht wehren, sondern brav pieksen lassen, wenn das geraten werden würde. So wirklich scheint genau das jedoch keiner zu machen...
< Auf diese Nachricht antworten >