Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2022 10:01 Uhr
Thema: Re:4. Impfung? Antwort auf: 4. Impfung? von PUH
>Bin vor 6-7 Monaten geboostert worden. Anscheinend kann man derzeit einfach ins Impfzentrum latschen und kriegt eine weitere Impfung. Biontech habe ich super vertragen. Daher überlege ich, jetzt nochmal nachzulegen (bevor dann evtl ein neuer impfstoff im Herbst, etc etc)
>
>Wie haltet ihr das? Thema durch?


Also zum einen denke ich, schadet es nicht, andererseits dürfte es auch nicht viel oder wenn, dann wohl nur relativ kurz etwas bringen, wenn nicht zu einer Risikogruppe gehört.
Es könnte auch sein, dass man dann bei den angepassten Impfstoffen, die dann eventuell wieder für alle sind, nicht so die höchste Priorität hat?
Um eine Ansteckung zu verhindern, sind eher die konventionellen Maßnahmen relevant, Kontaktreduktion, Abstand und Maske. Ist halt schwierig, wenn man der einzige ist, der das noch macht.
< Auf diese Nachricht antworten >